Wir freuen uns darauf, Ihre Gastgeber zu sein...

Wir, das sind Familie Eiche & Wehrle und das ganze Sonne-Post Team. Zusammen geben wir tagtäglich mit viel Engagement unser Bestes, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Unsere Sonne-Post als Urlaubsdomizil für alle Generationen ob Groß oder Klein ist eine Ferienort in dem Zeit noch Zeit hat, wir uns freundschaftlich und herzlich begegnen, unsere Gäste entspannt und ohne Hektik Familienzeit erleben können, man in der wohltuenden Natur des Hochschwarzwaldes Ruhe findet und feines Essen genießen kann. Dabei stehen für uns die Faktoren Freude, Entspannung, Genuss und Harmonie in Einklang zueinander. Unsere Sonne-Post ist nicht nur eine wunderbare Ferienoase für unsere Gäste sondern für unsere Mitarbeitenden auch ein mit Herzlichkeit, Wertschätzung und Respekt erfülltes Arbeitsumfeld.

Langjährige Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand mit unseren jungen Gastroprofis, was uns seit vielen Jahren zu einem attraktiven Ausbildungsbetrieb macht. Gastlichkeit, Freundlichkeit und Kontinuität liegen uns genauso am Herzen wie ein hohes Maß an Qualität und Nachhaltigkeit.

Um unsere Natur, insbesondere den Schwarzwald zu schützen und unsere Gäste auch in Zukunft in einer intakte Umwelt willkommen zu heißen, gehen wir sorgsam mit den vorhandenen Ressourcen um und handeln wo immer möglich ökologisch richtig.

Lernen Sie uns und unser Haus besser kennen – wir freuen uns auf Sie!